Frage von minkamamba,

Mein Satreceiver zeigt an "Kein Signal"!Warum??

Seit ungefähr 4 Wochen empfange ich nur noch die Sender D-Max, Pro Sieben (Schweiz und Österreich), Kabel Eins und Sat Eins(Österreich). jedoch dies noch nicht mal einwandfrei,habe ständig Störungen dabei. Habe schon einen anderen Receiver ausprobiert, keine Änderung! Habe alle Anschlüße überprüft! Meine Vermieter und ich teilen uns eine Sat. Schüssel, bei Ihnen sind keinerlei Probleme aufgetreten. Hatte das gleiche Problem letztes Jahr schon einmal, nach ca 2 Wochen funktionierte es wieder.

Antwort von goetzschlimme,

Ich würde die Anschlüsse am LNB einmal tauschen ist der fehler behoben dann ist es defekt wenn nicht liegt ein Fehler in der Verkabelung vor.

Antwort von emmka,

schon mal ein update gemacht? (geht über das menü) - neuen sendersuchlauf laufen lassen - ich hatte das gleiche problem, welches ich durch überprüfen des anschlusses direkt am LNB beheben konnte - hast du diesen anschluss auch mal überprüft?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kein ARD und ZDF in HD - schlechtes Signal Hallo, habe diesen Receiver : http://www.lidl.de/de/Satellitenreceiver/SILVERCREST-Digitaler-HD-Sat-Receiver-1 Wenn ich auf ARD und ZDF auf HD schalte, dann bekomme ich kaum ein Signal, und wenn ich mal eins bekomme ist die Qualität schlecht. Al...

    3 Antworten
  • Seid digital kein RTL mehr Hallo. Seid dem wir dass digitale fernsehen haben, haben wir kein RTL mehr, wir haben komischerweise nur SAT1 und ProSieben Österreich obwohl wir in Deutschland leben lach wir haben schon den Programm suchlauf und alles gemacht bei RTL kommt nur &...

    5 Antworten
  • kein Empfang Astra 1 H ??? Hallo, hab nen neues LNB (Vantage universal Single x) gekauft für die Satelittenschüsel. Nun bekomme ich aber kaum Sender rein. Nur Verkaufssender, die ausländischen Kabel, Sat1, Pro7 (also Schweiz Österreich) aber kein Ard, ZDF etc. Die Signalst...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten