Frage von Robsgarage, 32

Mein Samsung ue46d6510 ohne Bild ohne Ton?

Ich bin gelernter evd Techniker und hatte bis jetzt noch nie mit TV zu tun... Bis jetzt Ich habe einen Samsung ue46 6510 der d Serie. Hatte das Problem das hat nix mehr ging ( einschalten, Bild, Ton, nix)

Hab mich kurzer Hand entschieden in zu richten da er außerhalb der Garantie ist.

So jetzt habe ich Netzteil getaucht ( lässt sich einschalten aber ohne weitere Funktion) Dann hatte ich jetzt noch t con bestellt und getauscht ( auch ohne Erfolg Zum Schluss jetzt noch Mainboard. Das habe ich heute bekommen und getauscht ( jetzt habe ich plötzlich Ton, kann umschalten,eigentlich alles nur das Bild fehlt. Beleuchtung funktioniert jetzt auf einmal auch. Komplett blaues bild. Beim einschalten schaltet sich die Beleuchtung auf die erste Stufe, wenn ich das sat Signal habe kommt ton und Beleuchtung schaltet auf Stufe 2.

Ich habe zu viel Geld investiert um aufzugeben. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Kann das noch am den Flachbandkabel liegen? Beim t con wird der ( "prozessor"?) auch nicht warm bleibt kalt.

Bin um jeden Rat echt dankbar.

LG an alle und vielen Dank im voraus

Antwort
von priesterlein, 28

Eine Reparatur beim autorisierten Service kommt um Welten billiger als dieser Selbstversuch. Da du schon alle Teile neu hast, rate ich dir damit zu einem Gang zu ihm.

Kommentar von Robsgarage ,

Danke, dass Problem liegt daran das die gleich mal 70 für eine Prognose nehmen und die dann gleich raten einen neuen zu kaufen und den alten hier zu lassen. So was hatte ich schon mal, darum der Ehrgeiz selbst zu richten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten