Frage von Datoyo, 226

Mein (Samsung) Tablet geht von allein aus, ohne dass der Akku leer ist?

Hallo, seid einiger Zeit geht mein Tablet (Samsung Galaxy Tab 2) öfter aus obwohl, wenn ich es wieder anschalte, die Akkuanzeige noch ca. 50% beträgt.

Virenskan ist schon von mir durchgeführt worden, hat aber zu keinem Ergebniss geführt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captron15, 200

es kann sein, das die akkuanzeige nicht korrekt arbeitet...mal eine akku-lade-app runterladen...

Kommentar von Datoyo ,

Danke, hab mir jetzt gerade eine runtergeladen und werde mich melden falls es daran liegt.

Edit: Super, hattest recht, die Akkuanzeige hat nicht mehr richtig gearbeitet.

Antwort
von mathis2003, 177

Kaputter akku oder defekt kommt aber nicht nur bei samsung vor kommt auch des öfteren bei apple vor.

Antwort
von Lion1414, 157

was ist das für ein tablet? ...genauere angabe

Kommentar von Datoyo ,

Es ist das Samsung Galaxy Tab 2 (Klar, eine ältere Version, aber trozdem hat  es bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten