gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein samsung sgh d600 handy nimmt meine 2gb speicherkarte nicht an??

gefragt von uckAlbauckAlba am 09.05.2009 um 21:51 Uhr

Ich habe mir eine san disk micro sd speicher karte 3 gb bestellt (neu) ich habe sie in meinem handy eingesteckt und dan als ich auf bilder ,music oder videos gehen wollte und dan auf speicher karte kam die meldung "Format ?" ja oder nein ich habe es mit nein probiert .dan kommt nix (wieder zurück ) wen ja ,dan kommt immer "Fehler ! "

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.187 samsung x 1.291 speicherkarte x 507

lakatii
beantwortet von lakatii am 2. Oktober 2009 17:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in dieses handy kannst du nur bis zu 2gb karten reintun! für mehr kapazität ist das handy nicht gebaut :)

3runex
beantwortet von 3runex am 9. Mai 2009 21:56
0x

vielleicht passt die karte nich zu deinem handy typ gib sie doch zurück und kauf dir eine neue die für samsung geeignet ist

Kommentar von 0d3e965193bc0acca1daff3c2e0627d6smalluckAlba am 9. Mai 2009 21:58

ich habe mir sie bei ebay bestellt (aber neu ) jez nicht denken alt^^ bei meinem bruder der hat auch einen samsung handy bei dem funktss?? aber der hatte schon vorher eine 2 gb speicherkarte seine hab ich ausprobiert ...und da kam das gleiche

uckAlba
beantwortet von uckAlba am 9. Mai 2009 21:55
0x

ähhm sry 2 gb nicht 3 !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.