Frage von jajbraker, 21

Mein Samsung s5 spinnt?

Vor kurzem ist mir mein handy ins wasser gefallen eigentlich ist es ja wasser dicht doch die display folie ist abgegangen das ist aber nicht das problem.Sonder es läd jetzt viel schlechter ich hab mir einen originalen akku geholt doch das gleiche problem.Außerdem geht es nicht mehr an wenn ich den akku raus mach und wieder rein tuh,erst wenn ich es an ein ladekabel anschließe geht es an es wird auch sehr warm auch wenn ich nichts mache. Wenn ich wüste was kaputt ist könnte ich es selbst reparieren. Danke im voraus

Antwort
von schlaumensch123, 8

Könnte daran liegen dass es nicht in destilliertes wasser gefallen ist da alles andere leitet ergibt das einen kurzschluss.
Entweder über nacht in eine tüte reis legen
Oder versuchen die auflade buchse anderweitig zu trocknen.

Antwort
von Lollipop24444, 8

Dann gehe mal zu einem Reparaturgeschäft, die sich auch mit Handy's beschäftigen/auskennen. Dort erfährst du vielleicht den Fehler und kannst es selbst reparieren oder lässt es gleich dort machen.
Viel Glück.

Kommentar von jajbraker ,

ich will nur nicht das die noch geld für die fehler suche verlangen

Antwort
von Fazoon, 8

Benutze es einfach weiter mit dem Ladekabel, spätestens in 1Woche ist alles wieder normal, dann ist das Wasser getrocknet

Kommentar von jajbraker ,

Es ist mir vor 2 wochen ins wasser gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community