Frage von Ken2it, 22

Mein Samsung S5 spielt, wenn ich den mp3 Player benutze, auch die Klingeltöne von "Zedge" zwischendurch ab! Wie stell ich das bitte wieder ab?

Die Lieder befinden sich auf der SD Karte, die runtergeladenen Klingeltöne von Zedge auf dem Gerätespeicher(im ZedgeOrdner).

Antwort
von Carlhutson7, 22

powerAmp ( mein lieblingsplayer)  enthält die option- ordner  aus zu wählen, in welchen er nach mp3 scannen  soll/darf.

mit welchem player spielst du ab?   

Kommentar von Ken2it ,

Danke mal! Das ist vorteilhaft, denn ich muss entweder das einzelne Album hören oder jenes Album(Ordner) wo ich alle diverse Singles reingepfercht habe... Einen Mix aus beiden ist somit nur so möglich, dass mir der Player auch aber gleich eines der 120 Klingeltöne mit abspielt :( Also das eigentliche Problem wieder habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten