Frage von nordin, 29

Mein samsung s4 schaltet sich nicht mehr an nach jailbrake was kann ich tuhn habe schon alles versucht?

ich habe mein s4 gerootet hatt auch geklappt und es ging auch an aber wo ich es augeschaltet danach geht es an aber bleibt die ganze zeit bei diesen samsung bild hängen ich hatte android version 5.0.1 Hilft mir bitte

Antwort
von evelynm, 29

Sicher, dass nicht dein Akku leer ist?

Meine Freundin ist auch mal TOTAL verzweifelt, bis sie ihr HAndy aufgeladen hatte

Kommentar von nordin ,

100 prozent mein akku haltet lange

Kommentar von nordin ,

habe ja gesagt es geht an aber es bleibt bei diesen samsung bild hängen schon ne stunde lang

Kommentar von evelynm ,

Dann würd ich zu einem Spezialisten gehen. Kostet halt extrem.. :/

Antwort
von Kosova27, 4

Das ist ein Root und kein Jailbreak

Du kannst durch Odin (Ist ein Programm für den PC) versuchen deine Software neu aufzuspielen sprich. du lädst dir für dein Model die Passende Android version auf Sammobile herrunter und das mit dem Odin kannst du dir von einem Youtuber erklären lassen ist eig. Ziemlich simpel hat alles bei mir geklappt hatte nähmlich das selbe problem wie du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community