Frage von brozet, 50

Mein Samsung s4 mini hat sich beim whatsapp schreiben einfach abgeschaltet und geht nicht mehr an. Es kamen Meldungen wie "Google ... angehalten". Was tun?

Antwort
von DerRacer36, 18

Bei diesem "google angehalten" müsste eigentlich auch "oke, warten, Bericht" stehen. Wenn ja dann geh auf "oke" und starte das Handy neu. Wenn nicht lass erstmal den Akku drin und drücke auf den "AnAus-Butten" bis sich was tut. Wenn sich nach 10 Sekunden noch nichts getan hat, probiers mal mit "Home-" und "AnAus-Button" zusammen. Wenn dann immernoch nicht Akku raus, wieder rein und anschalten. Ansonsten geh mal zu MediaMarkt und frag nach.

Hoffe ich konnte helfen,
Grüße der Racer (-:

Kommentar von brozet ,

ja diese meldung mit "ok, bericht etc" kam und dann von jetzt auf gleich ging das handy aus. der tipp mit dem home+an/aus knopf hat leider auch nix geholfen. dann werd ich wohl doch im geschäft nachfragen. trotzdem danke

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Akku raus akku rein sollte wieder gehen wenn nicht bitte garantie oder reperatur shop

Kommentar von brozet ,

ich hab das mit dem akku schon probiert, hat aber nicht geklappt. auch laden mit anderem ladegerät geht nicht. gestern hat es noch vibriert als ich es einschalten wollte aber es kam kein bild dazu. jetzt geht gar nichts.

Kommentar von FLUPSCHI ,

hm haste noch garantie ?

Kommentar von brozet ,

Ich hab keine ahnung. ich hab das handy vor ca. 3 jahren gekauft. hab aber grad auch kein zugriff auf die unterlagen

Kommentar von FLUPSCHI ,

dann haste kein garantie 2 haste bloß

Antwort
von Retch, 21

Guck mal ob du ins Recovery kommst.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Erkläre es ihm bitte :)

Kommentar von brozet ,

ja das wäre nett :D hab solche probleme eigentlich nie und mit technick hab ich sowieso nix am hut

Kommentar von Retch ,

Such nach s4 mini Recovery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community