Frage von swaghello, 42

Mein Samsung S4 hat einen Virus, was soll ich dagegen tun?

Mein Akku ging leer und schaltete sich aus. Als ich versuchte, es anzustecken, blinkte nur ständig das charging icon und einschalten kann ichs gar nicht... Was soll ich tun? Wenns gar nicht geht, wie soll ich die Bilder usw. woanders hintransportieren? Geht das normal, indem ich mein Handy an meinen Laptop anstecke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robert2208, 20

Probiers mal mit nem neuen Akku danndürfte, wenn es ein Virus wäre der Weg sein , und wenn der Akku kaputt ist der wieder laufen, probiers einfach mal


Antwort
von Samuelschlau, 9

Hört sich mehr nach einen kaputten Akku an , ich wurde den Akku wechseln, dann müsste es wieder funktionieren ;)

Antwort
von GustavCzerny, 19

Wenn es sich nicht einschalten lässt nimm den Akku raus wenn das dann auch nichts nützt dann versuche es mit dem halten des einschalte Buttons zugleich mit dem Volume Down Button und zugleich mit dem home Button dann sollte ein Menü kommen (nach einiger zeit aber bitte wieder den home Button los lassen). Wen dann das Menü da ist gehe mittels dem Volume down Button zu wipe Cache Petition gehen und betätigen den home Button (Nichts anderes außer das !! und auf keinen fall factory reset) dann einfach das gerät neu starten einfach home Button drücken denn du solltest auf dem punkt restart now stehen.

Antwort
von tlum00, 22

Eine Wand mit Benzin begießen, anzünden und das Handy dahinter legen... Dann hast du eine Firewall.

Antwort
von aloisff, 31

...liest sich weniger wie ein Virus und mehr wie ein defektes Akku, das kann man ja zum Glück beim S4 noch wecheln...

Kommentar von swaghello ,

ich war bei einem handyladen, der sagte, dass das ein virus sei

Kommentar von aloisff ,

...wie, Du bist mit einem nicht einschaltbaren Handy in einen Handyladen gegangen und man sagte Dir daraufhin, dass das ein Virus sei?
...hat er Dir vieleicht auch direkt ein neues Handy verkauft?

Antwort
von WosIsLos, 21

Wieso Virus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community