Frage von keksi83xool, 17

Mein Samsung s 4 mini geht nicht an ich hab übernachten gespielt dann war es 0% morgens hab ich dann in Akku und es geht nicht An Es hat auch gar nicht geladen?

Antwort
von Schueler0812, 17

Achte bitte drauf das der Stecker auch wirklich drin ist Handy sowohl auch in der Steckdose und in der USB Buchse versuch dein Handy über PC aufzuladen. Sollte das nicht funktionieren mal ein anderes Ladegerät verwenden. Hat es noch Garantie?

Kommentar von keksi83xool ,

Jaa es hat noch garantie

Kommentar von Schueler0812 ,

Dann versuch es mit anderen Ladegeräten bzw. Mit dem Datenkabel für dein Handy an PC anzuschließen da sollte es auch laden. Sollte es nicht gehen bleibt nur noch einschicken zum Hersteller oder da abgeben wo du es gekauft hast

Antwort
von Sandro6991, 13

1) Akku herausnehmen, Einschaltknopf 10s drücken

2) Akku einlegen

3) Handy am Ladekabel anschließen, warten. Nach 5min sollte spätestens die Meldung "wird geladen" kommen.

Viel Glück 

Antwort
von MacGyverNRW, 7

Sowas nennt man "Tiefentladen".

Wichtig ist jetzt, genug USB POWER... mit einem anderen Netzteil geht meins auch nicht mehr an - aber lasse ich es 1h am original Netzteil, nehmen dann den Akku 2 Min raus und leg ihn wieder ein, startet es normal - mit vollem Akku.

Kommentar von Schueler0812 ,

Das mit der tiefenentladung stimmt nicht ganz. Bei den handyakkus ist das ein bisschen anders diese können bis zu 48 h liegen ohne das diese tiefenentladen sind. Das Handy schaltet bei den sogenannten 0% jedoch bleibt weiterhin eine restladung in den Akkus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community