Frage von julialeithner, 67

mein Samsung note 3 lädt nicht mehr glaub es liegt an der buchse?

Antwort
von Mich4el00, 49

Gibt viele Kriterien

1. dreck IN dee buchse sieh mal rein ob sich Staub oder andere dingen sich da dein befinden und versuch das mit ner nadel raus zu putzen

2. der stecker selbst ist kaputt. Manchmal erkennt man das an der verfärbung des anschlusses innen. Kann aber auch ohne einer optischen bemerkbarkeit kaputt sein.

3. wie oben genannt das netzteil des steckers.

Versuche es am laptop/computer mal aufzuladen und nen anderen kabel

Es kann auch sein das der kotack von der buchse und dem handy im Gerät unterbrochen wurde und man es nachlöchten muss aber da muss man sich bisschen auskennen also wenns das nicht is wie oben genannt zur reperatur bringen ;)

Kommentar von julialeithner ,

ok danke ich schau mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten