Frage von jojojojojo15, 26

Mein Samsung Gerät fasselt was von internen Speicher und USB Speicerh ausschalten etc.?

Also mein Samsung Galaxy Note spinnt jetzt komplet. Ich kane keine Bilder mehr von Whatsapp öffnen und es sagt mir das kein interner Speicher vorhanden ist. Also wie wenn plötzlich der Speicherplatz meines Handys weg wäre. Ich kann die Kamera nicht mal mehr öffnen. Auch Galerie ist nicht mehr zum öffnen. Wenn ich meine Lieder abspielen möchte sagt mein Handy es fehlt die SD-Karte aber die ist drinnen und die SPiele auf der Sd-Karte kann mein Handy ja auch anzeigen. Was kann ich machen? Denn auch wenn ich mein Handy mit dem Computer verbinde zeigt es mir nur an was auf der Sd-Karte ist und sagt das Null GB auf meinem Handyspeicher ist aber dasd kann nicht sein. Bitte helft mir danke

Antwort
von furkansel, 23

Fotos, videos auf pc verschieben und dann noch mal schauen. Dann eben auch musik verschieben und schauen. Wenns dann nix wird solltest du dein handy formatieren.

Kommentar von jojojojojo15 ,

ich kann aber nicht mal datein auf den computer schieben..

Kommentar von furkansel ,

hm dann deinen memory stick rausnehmen (vorher möglichst alle dateien vom telefonspeicher auf den stick verschieben)und dann formatieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten