Frage von Vjzgetgv, 123

Mein Samsung Galaxy tab a lädt nicht?

Ich habe mein Tablet die Tage bekommen, es aber vor dem ersten benutzen nicht aufgeladen, da der Akku genug voll war. Jetzt wo ich mein Tablet das erste mal aufladen möchte, erkennt er nicht einmal das akkuladegerät was soll ich tun?

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 105

Hallo Vjgetgv,

hast du mal ein anderes Ladegerät bzw. Kabel das du testen kannst?

Wenn es nicht läd tausche es um.

Dem Li-Ionen Akku macht es nichts aus wenn du ihn beim ersten mal nicht voll lädst.

Gruß

Antwort
von LAS123, 104

Entweder ist das Aufladekabel kaputt oder beim Tablet wo man das Kabel reinsteckt.Am besten gehst du mal zu deinen Elektrohändler deines Vertrauens und fragst da mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community