Frage von Freundsahne777, 18

Mein Samsung Galaxy S7 ist einfach so mit 20 % Akku ausgegangen oder abgestürzt während ich Youtube geschaut habe was kann ich tun?

Antwort
von Vetrogz, 18

Beobachte es falls es nochmal passiert ist evtl dein Akku beschädigt

Kommentar von Freundsahne777 ,

Danke aber was soll ich jetzt tun :/?

Kommentar von Vetrogz ,

Wie gesagt beobachten passiert es nochmal gehst du zum jeweiligen Shop wo du das gekauft hast und lässt es einschicken z.b bei Apple würdest du ein neues Gerät bekommen .

Kommentar von Freundsahne777 ,

Ich habe es bei Amazon bestellt :c

Kommentar von Vetrogz ,

Samsung Support Anschreiben anrufen und genau melden was der Schaden ist und die werden dann eine fern Diagnose erstellen

Kommentar von Freundsahne777 ,

Ok, vielen Dank! Ich habe es jetzt mit dem Ladekabel verbunden mal sehen was morgen früh ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten