Frage von DarShaLP, 257

Mein Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr?

Ich brauche schnellst mögliche Hilfe ich habe gestern ein Samsung Galaxy s6 bekommen habe es gleich mit Odin gerootet (bzw wollte es rooten) nun steht beim Start oben links in rot: RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING könnt ihr mir bittteee helfen :C

Antwort
von WosIsLos, 205

Das könnte dir vielleicht helfen:

www.androidpit.de/forum/617730/galaxy-s4-startet-nach-fehlgeschlagenen-custom-fl...

Kommentar von DarShaLP ,

Was bedeutet flashen denn? Habe gerade ein YouTube Video angesehen ich weiß aber nicht ob er das richtig macht kann aber leider keinen link mehr schreiben vllt ja den namen:

Samsung Galaxy S6/ S6 Edge Unroot & Return To Stock Fw Tutorial

Kommentar von DarShaLP ,

Und dann steht auch noch Knox Warranty void: 1 (0x0500) was heißt das? :/

Kommentar von WosIsLos ,

Samsung Garantie wegen Jailbreak erloschen.

Kommentar von DarShaLP ,

Oh :/ ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community