Mein Samsung Galaxy S6 edge lädt nur bis zu einem bestimmten Punkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechsle das Ladekabel ich hatte dass selbe prpblem mein akku ist überhitzt und mein handy hat gestunken nach verbranbten plastik ich habe es einschicken lassen und ein andere Ladekabel ( Kein Samsung!) Gekauft und jetzt founktioniert es perfekt
Ausserdem hat mein jandy 5 bis 6 stunden zum laden gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokoshimbeer
12.12.2015, 22:29

sorry wegen den Recgtsschreibfehlern!

0
Kommentar von caniboy156
12.12.2015, 22:29

Danke für deine Antwort. Also ist dein Vorschlag mir einfach ein neues Ladkabel zuzulegen?

0
Kommentar von kokoshimbeer
12.12.2015, 22:31

ich hab mir vom Saturn ein 3 meter ladekabwl geholt und dass founktioniert super ! wenn es dann immer noch nicht founktioniert dann schicks ein aber das samsung ladekabel ist sowieso defekt kommt mir so vor

0

Was möchtest Du wissen?