Frage von YTMultigaming, 24

Mein Samsung Galaxy S5 zeigt nurnoch schwarz nachdem ich es unter wasser gesteckt habe?

Also ich hab ein Samsung Galaxy S5. Dies habe ich mal unter Wasser gehalten bzw beim duschen mitgenommen da es ja auch wasserdicht ist. Nun so ca. 30 Minuten nachdem ich es getrocknet habe hat es sich einfach ausgeschalten?! Als ich es wieder anmachen wollte haben die 2 knöpfe neben dem Homebutton zwar geleuchtet und so aber der Bildschirm zeigte dauerhaft schwarz... Ist Wasser an die Batterie? Oder was kann das Problem sein?

Antwort
von TahaAydogan, 24

Tuh dein Handy für die Nacht in eine Schüssel voll Reis! Der Reis entzieht deinem Handy das übrig gebliebene Wasser und "saugt es auf". Am Morgen ist es Betriebsbereit (eigene Erfahrung)

LG. Taha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community