Frage von cikiceance, 42

Mein samsung galaxy S5 stellt nach einer weile ton ab was tun?

Wenn ich Videos oder Filme auf meinem Samsung galaxy S5 schaue (mit Kopfhörern) dann stellt nach ungefär 5 bis 10 minuten der ton aus. Durch ausstecken und wieder einstecken der kopfhörer funktionierts wieder oder indem ich das handy kurz sperre und nach 5 sekunden entsperre. Es ist sehr mühsam und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll bitte helft mir

Antwort
von Ajmen, 32

Zu apple wechseln ! :D 

Ne haha spaß bei seite .. Ist dein speicher vlt fast voll ? Kann am speicher liegen war bei meinem iphone 4s auch oft wie bei dir . Nach ner zeit ist ging aber alles wieder 

Kommentar von cikiceance ,

Danke erstmal für deine rasche antwort aber leider liegt es nicht daran. Ich habe sogar eine externe speicherkarte speicher habe ich genug aber danke trotzdem

Kommentar von Ajmen ,

Hmm hat dein handy vlt paar mal wasser abbekommen ?
Nichts zu danken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community