Frage von LizLoewenherz, 179

Warum spielt mein Samsung Galaxy S5 die Musik nicht mehr richtig ab?

Hallo Leute.

Ich habe seit Mai das Galaxy S5 und seit kurzem habe ich ein Problem.

Wenn ich Musik abspielen will, spielt es bei einigen Songs (bei fast allen) nur kurz an so zwischen 8 und 30 Sekunden und springt dann zum nächsten Song. Zuerst dachte ich, dass es an meiner Speicherkarte liegt, allerdings ist die Musik komplett auf dem internen Speicher. Ich habe auch die Musik gelöscht und komplett neu drauf gemacht, hat auch nicht geholfen. Hat einer von euch das Problem auch schon gehabt oder kann mir weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus! :)

UPDATE: Mir ist noch eingefallen, dass evtl an dem letzten Software Update liegen kann. Außerdem werden jetzt auf einmal Formate nicht erkannt, die vorher ohne Probleme liefen.

Außerdem habe ich auch andere Player ausprobiert, neben der vorinstallierten App und da hatte ich dann das gleiche Problem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derTobinator03, 166

Wurden sie zu 100% gedownloadet. Wenn nein dann wird nämlich nur der teil abgespielt der tatsächlich runtergeladen wurde. Hab auch ein s5 War bei mir auch so. Nach 30% war die download Anzeige weg aber das Lied schon im Player. Ich dachte es ist vollständig runtergeladen aber es hat dann halt eben nur die 30% gespielt. Mfg derTobinator

Kommentar von LizLoewenherz ,

Ja sind sich komplett gedownloadet. Die Songs liefen ja schonmal auf dem Handy, aber kurz nach dem letzten Software Update liefen viele nicht mehr. Ich habe alle Songs nochmal drauf gespielt, es gehen jetzt wieder mehr Songs, aber es gibt dennoch noch Songs, die trotzallem nicht komplett laufen.

Antwort
von alexhtc96, 139

Hast du das Problem nur mit Kopfhörern oder auch, wenn du das Gerät ohne Kopfhörer als mit dem Lautsprecher nutzt? Wenn das Problem nur bei Kopfhörern auftritt, dann kann es sein, dass deine Kopfhörer einfach Ne Macke haben. Wenn es auch mit dem Lautsprecher so ist, dann ist das entweder ein Software - oder ein Hardwarefehler. Hoffe ich konnte dir helfen :)
Mfg. Alex

Kommentar von LizLoewenherz ,

Ja, ich habe das Problem auch, wenn die Kopfhörer nicht dran sind. :(

Antwort
von WosIsLos, 139

Mit welcher App spielst du die Musik ab?

Kommentar von LizLoewenherz ,

Mit der vorinstallierten Musik-App.

Kommentar von WosIsLos ,

Leider nichts gefunden, worans liegen könnte.

😕😕😕😕😕

Kommentar von LizLoewenherz ,

Trotzdem danke. :)

Antwort
von Santnaman, 118

Das Problem ist dass du ein Samsung Galaxy S5 hast :P

Kommentar von LizLoewenherz ,

Haha. Sehr witzig. :P

Ich hätte gerne ehrlich Antworten und ne Hilfe. :P

Kommentar von Santnaman ,

Ich weiß ;-)
Naja kann ich dir nicht sofort sagen da ich noch nie ein Android bzw ein Samsung hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community