Mein Samsung Galaxy S5 Neo wird sehr schnell heiß und der akku geht schnell leer.Handy ist 3 tage alt.Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde es zurück geben. Hätte dass auch mal da war irgendwas mit dem Akku nicht okay, heut zu Tage überprüfen die es eh nicht mehr.. gib es einfach zurück und dann bekommst mach 1-2 Tagen ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGArny
30.11.2015, 23:11

Mach nicht weil der andere herr hat mir einen nicen tipp gegeben aber trotzdem danke an dich

0
Kommentar von Dennis20690
01.12.2015, 17:40

ja lad dir den Müll nicht runter :) lad dir advance task Killer runter.

0

Hallo,

das kann meines Erachtens nur daran liegen, weil du entweder zu viele Apps auf deinem Gerät installiert hast oder zu viel ram durch die einzelnen Apps benutzt wird. Ich empfehle dir, das Programm Clean Master welches man kostenlos aus dem Apps store downloaden kann. Hiermit kann man, ohne sich anzumelden, die Akku leistung steigen und sogar das Handy abkühlen lassen, indem "Mülldateien" z.B. von whatsapp und YouTube runtergeworfen werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mit freundlichen Grüßen

Marten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGArny
30.11.2015, 23:13

Danke das hat mir viel gebracht ich hatte die app schon aber hab sie noch nicht eingerichtet . Hab es aber vorher gemacht und das handy hat sie wieder abgekühlt danke an dich ;)

1