Mein Samsung Galaxy S5 läd nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit Power Charging und so ist irgendeine App die du dir wohl mal irgendwann Ausversehen heruntergeladen hast.Das ist so eine App die den Aufladeprozess verschnellern soll. Das es dann nicht lädt kommt eig. nicht vor aber es könnte möglicherweise doch sein das diese App das Handy am Aufladen hindert. Das ist eig. ganz unwahrscheinlich aber als erstes solltest du vlt. wirklich mal diese App finden und deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App kann das Laden nicht verhindern, Handy ladet auch dann wenn es ausgeschalten ist. App kann eher Prozesse abdrehen um den Verbrauch zu verringern.

Wenn es über Tablett Anschluss ladet dann auch über eine Kombination Ladekabel Netzteil. 

Entweder liefern alle deine anderen Ladekabel keinen Strom, zB Steckdose abgeschaltet, kein guter Kontakt des Ladetrafos usw, oder der USB Anschluss beim Handy macht schlechten Kontakt, nur mit dem USB Kabel zum Tablett 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal ein anderes Ladegerät ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?