Frage von Boy2344, 37

Mein Samsung Galaxy S5 macht Geräusche wenn ich stark auf dem Touch screen drücken ist es normal?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 19

Normal ist es nicht,aber auch nicht schlimm,da sind nicht alle Bereiche fest verklebt,oder es haben sich Klebebereiche wieder gelöst.Allerdings dürfte es nicht mehr wasserdicht sein.

Kommentar von Boy2344 ,

Aber es nervt

Kommentar von andie61 ,

Wie lange hast Du das Handy schon?

Kommentar von Boy2344 ,

1 Jahr und 3 Monaten

Kommentar von andie61 ,

Ok,dann können es keine noch nicht getrockneten Klebestellen sein,Apple hatte das Problem mit seinen neuen iphones,daxwar der Kleber noch nicht durchgetrocknet weil die sofort nach Fertigstellung ausgeliefert wurden,da gabces aucg Beschwerden weil viele geknarzt haben,das war aber nach einiger Zeit dann weg.Der Akku kann es nicht sein,so stark kannst Du gar nicht auf das Display drücken damit Bewegung in den Akku kommt,da würde eher das Display brechen,das wird die Verklebung vom Display sein die sich gelöst hat.

Kommentar von andie61 ,

Im Link findest Du ein Bild von einem geöffneten S5

https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/OmB2r3bgXHGJChNY 

Antwort
von qPaul, 14

Kann so gut wie nicht sein! Ich glaube eher das ist die Rückseite deines Handys...

Mfg Paul

Kommentar von Boy2344 ,

Nein des ist der Akku der bei den Zellen drin ist da wackelt es und macht gerausche

Kommentar von qPaul ,

Das könnte gut möglich sein, noch guten Abend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community