Frage von flakker, 5

Mein Samsung Galaxy S5 kann nichts installieren!?

Vorgestern ließ ich mir mein Samsung roten und hatte ab da dieses Problem. (Waren noch tausend andere Probleme aber die sind geklärt) Also habe ich mein Telefon auf Werkseinrichtung zurück setzen lassen, dadurch waren alle anderen Probleme bisauf dieses Installations Problem behoben.

Ich kann weder von GooglePlay noch vom Browser oder sonstwo irgendwas runterladen was eine Installation benötigt. GooglePlay zeigt mir nen Fehlercode: 504 an und vom Browser krieg ich ne Meldung dass die Installation abgebrochen sei.

Hab alles versucht was Google mir zu bieten hatte (GooglePlay Cachd löschen, Stopp erzwingen, Internetrouter Neustart bzw einen anderen Router testen...)

Geht immer noch nichts!

Antwort
von 123Liam123, 4

Ich hatte das letztens auch, also hab mein handy vor etwa 2 jahren gerootet, aber vor einer woche hab ich auch werkseinstellungen gemacht. Tja, war boot loop fehler bei mir. Du kannst dein handy mit kies komplett wiederherstellen(system mit android nich daten wie z.B. bilder) kies ist ein programm für den pc kannste bei chip kostenlos bekommen. Guck dir einfach ein tutorial bei chip oder giga an, die erklären, was du machen musst.

Ich hoffe, ich konnte helfen🤗

LG

Liam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten