Frage von Ali2110, 38

Mein samsung galaxy s5 ist in wasser rein gefallen jetzt ladt der nicht mehr auf da steht ganze zeit unable to charge ubd jetzt habe ich gerade 0% und ladtnich?

Antwort
von VivianShafe, 25

Geh am besten zum Handygeschäft wo du es bekommen/gekauft hast😉

Antwort
von Kanteetnak, 23

Ersten s5 solte eigentlich wasser dicht sein, natürlich nicht auf lange zeit und viel druck. War die klappe beim ladeconector geschlossen?
Nim baterie sd sim raus hol dir den föhn un mach es so gut es geht trocken. Vorsicht lass es nicht zu heis werden, das könnte was zerstören

Kommentar von Ali2110 ,

erstens ja dachte ich auch und ich dachte es wäre jetzt nicht schlimm weil es ja unterwasser ja geht aber dann ging der aus und nach 2 tagen ging der wieder an und ich hatte dnn ein neuen akku gekauft und dann hatte ich den rein getan und dann hatte ich 58% ich warr so froh als ich das verbraucht hatte,hatte ich ihn aufladen getan und dann hat der nicht geladen jetzt habe ich ganze zeit 0%

Kommentar von Kanteetnak ,

du könteset es noch bin dratlosen laden probieren. brauchst aber eine geeignete abdeckung hinten. und den dratloslader. warscheinlich ist der usb conector flöten gegangen. musste ihn bei mir einmal wechseln

Antwort
von kim294, 23

Dann ist es wohl kaputt.

Handys sollte man auch nicht ins Wasser werfen.

Kommentar von Ali2110 ,

Ist ja ins Wasser gefallen war nicht mit Absicht außerdem in Internet steht das s5 wasserdicht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community