Mein Samsung Galaxy s5 geht nicht mehr an, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Akku* Habeb Sie schon versucht, das Gerät an und auszuschalten? - Nein Spaß xD Nimm es vielleicht nochmal raus und tu es wieder rein. War bei mir auch mal so, dass da irgendwas nicht richtig saß, habs dann nochmal rausgemachz und es ging. Kann es sein, dass er vielleicht tiefentladen ist? Oder hatte er noch genug Energie?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrafalgar
22.03.2016, 22:48

Ah es geht wieder :), komisch vorhin habe ich es versucht, ging nicht! praxistipps.chip.de angeguckt , Akku rausgenommen, paar minuten gewartet, dann wieder akku reingetan und angeschlossen jetzt geht es wieder, komischerweise habe ich noch 20% , naja problem gelöst :)

0
Kommentar von domi158
22.03.2016, 23:31

:)

0