Frage von Jeckiflausch, 82

Mein Samsung Galaxy S5 erkennt meine mikro SD nicht und merkt sich das Wlan passwort nicht?

Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor einigen Tagen bei Amazon ein neues Samsung Galaxy S5 bestellt, dass heute angekommen ist. Am Anfang ist mir noch nichts aufgefallen. Ich hab beim einrichten unseren WLAN ausgewählt und das Passwort eingegeben. Dann wurde es einmal neugestartet, weil es irgendwas installiert hat. Unser WLAN war nicht mehr gespeichert. Ich dachte, dass es vielleicht durch das installieren kam, und hab es einfach wieder eingegeben. Dann hab ich es nochmal aus und wieder angemacht und mein Handy hat sich das WLAN Passwort immer noch nicht gemerkt. Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt? Wenn ja, was und wie kann ich es rückgängig machen? Das WLAN Passwort ist nicht kurz und es ist ziemlich läastig das immer wieder eingeben zu müssen. Und da wäre da noch die Sache mit der SD-Karte. Ich habe sie eingelegt, aber wenn ich auf Speicher gehe, steht da bei SD- Karte nur "SD-Karte verbinden" und dafür muss man die SD-Karte einsetzen. Ich habe das Handy auch schon mehrmals an und aus gemacht und sie rausgeholt und wieder reingepackt, ich habe mir sogar ein You-Tube Viedeo angeschaut, um zu sehen, ob ich das richtig mache. An der SD-Karte kann es nicht liegen. Ich habe es mit einer anderen versucht, mit der kam genau das gleiche raus. Jetzt bin ich total verzweifelt.Es ist mir auch nicht runtergefallen oder so. Ich hab für das Handy mein Geld gespart und meine Mutter ist total angepisst, weil beim Bestellen was schief gelaufen ist, die uns zwei Handys geschickt haben und sie jetzt ein Handy zurückschicken muss und wahrscheinlich auch noch doppelt Geld abgebucht wurde. Und noch eine Frage: Ist das normal, dass der Akku so schnell leer geht? Es waren gerade 81%, dann habe ich einmall aus und wieder an gemacht und es waren nur noch 79%.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laradroft, 63

Setze eimmal das Handy komplett zurück! Das hilft manchmal echt! Sonst musst du einmal ein Software Update durchführen.

-War die Antwort hilfreich?

Antwort
von AuWeia12345, 58

Für das SDK Problem aus´m App Store SD-Fix App laden. Wegen Wlan kann ich nicht helfen. Akkulaufzeit ist wegen Wlan, BT und Netzwerkverbindung sowie Bildschirmhelligkeit so schnell runter.

mfG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten