Frage von LiiFe, 35

Mein Samsung Galaxy S4 Mini startet nurnoch in den download Modus nachdem ich etwas mit Odin machen wollte wie bekomme ich das weg und kann wieder in Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robokopf1, 28

Neues Android installieren. Oder CyanogenMod.

Antwort
von R3HAX, 23

Stock ROM neu flashen. Und dann am besten die Finger davon lassen, scheinst recht unerfahren zu sein.

Antwort
von playzocker22, 23

Betriebssystem neu flashen. (Auf jeden fall versuchen, muss nicht immer klappen). Wenns nicht klappt dann auf eigene Gefahr einen 4+1 probieren. Also Bootloader, Phone, PDA, CSC und Pit. Dabei kannst du das Handy aber bricken, also auf eigene Gefahr machen :D Und lass es danach einfach, scheint ja als hättest du nicht so viel Ahnung davon.