Frage von bigmama50, 49

Mein Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten?

Was kann ich tun? Ich hatte mein Handy mit meinem Computer über längere Zeit verbunden, um den Akku meines Handys aufzuladen. Als ich wieder kam um es wieder zu benutzen hab ich festgestellt, dass es aus war und es sicht auch nicht mehr einschalten ließ. Ich habe schon den Akku getauscht und Home+On/Off+Volume Up /& Down versucht. Es tut sich immernoch nichts. Ich hoffe jemand kann mir einen hilfreichen Rat bzw. die Lösung zu meinem Problem liefern. Dass ich es in die Reparatur geben sollte ist mir bewusst.

LG bigmama50

Antwort
von Sixpackguru, 28

ich würde es zuerst mal versuchen neu aufzuladen um zu sehen ob sich überhaupt was am bildschirm tut. bei samsung sieht man dann immer einen akku der sich langsam lädt. so kann man kontrollieren ob es der einschaltknopf oder der bildschirm ist der nicht funktioniert.

ansonsten einfach nur den einschaltknopf mal 5 sec gedrückt halten. wenn das handy dann auch nicht reagiert, kann man wirklich nichts mehr tun außer es in reparatur bringen. 

die handys von heute sind zwar geniale multiwerkzeuge geworden aber wenn mal was nicht geht, muss man immer in den nächsten handyshop.... mich kotzt das auch schon echt an

Antwort
von rztcde, 35

Ich glaube man musst die Flüssigkeit des Akkus austauschen.

Antwort
von Computermaniac, 34

Versuch es mal mit Kies von Samsung.

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Das sollte bei einem Softwareproblem (sofern es daran liegt) dir etwas weiterhelfen.

Es kann auch sein, dass einfach der Powerbutton kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten