Mein Samsung Galaxy s4 mini geht nicht mehr an.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi marakrb2,

genau das selbe Problem hatte ich auch. Mein S4 mini ging einfach aus und stürzte bei dem Galaxy Logo beim Starten wieder ab. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat kannst du folgendens Probieren: Recovery Menü, also gleichzeitiges Drücken von Home-/ Power und Lautstärke lauter taste und beim Starten den Powerbutton loslassen. Es gibt auch noch so ein anderes Menu in das man mit einer Tastenkombination kommt, glaube das war Power und leise Taste (vllt einfach mal Googeln). Jedenfalls  hab ich auch alles probiert und auch in Foren Infos reingeholt und viele die da geschrieben haben  hatten es auch eingeschickt aber es wurde von Samsung nur eine relativ teure Reparatur angeboten, da Mainboard a.ä. defekt, was sich aber bei dem Gerät nicht lohnt.

Also probier wie gesagt ins Recovery Menü zu kommen, vllt klappts bei dir. Ich musste mich vom S4 mini trennen und hab mir nun das Galaxy J5 geholt, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin.

Viel Glück und Grüße!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne tiefenentladung vorliegen :/
Nehm mal den Akku raus und tuh das Handy ans Kabel und versuch dann zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung