Frage von HanniBunni12345, 55

Mein Samsung Galaxy S4 mini geht nicht mehr an. Der Bildschirm ist komplett schwarz. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

Antwort
von AnReRa, 47

Wegschmeißen und neues kaufen ...

Ansonsten mal Akku raus und nur das Netzteil anstecken, dann versuchen einschalten.

Ist es vorher runtergefallen oder baden gegangen ?

Kommentar von HanniBunni12345 ,

Der Akku war schon draußen und es hängt schon seit 3h am Netzteil...

Runtergefallen ist es schon vor einem halben Jahr mal und baden gegangen noch nie...

Kommentar von AnReRa ,

Dann brauchst Du wohl eine Neues.
Reparatur lohnt sich meist nicht, außer es wären wichtige Daten drauf ...

Antwort
von osion, 55

Hat das Telefon noch Garantie ?

Kommentar von HanniBunni12345 ,

Nein nicht mehr

Antwort
von Handyversteher, 47

Hey,

geht es nicht mehr an? Oder geht es an, macht Töne usw. aber zeigt kein Bild?

Kommentar von HanniBunni12345 ,

Ich weiß nicht ob nur der Bildschirm kaputt ist oder komplett aber es macht keine Töne und zeigt auch nichts an

Kommentar von Handyversteher ,

Vlt. hat sich dein Handy auf gehangen?

Versuche mal einen Hard-Reset:

  1. Akku raus nehmen & dann wieder rein
  2. Lauter Taste + Home Button + Power Button (An/Aus)
  3. Gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy vibriert und neu startet.

Versuche es mal und gebe bescheid :)

Kommentar von HanniBunni12345 ,

Also ich habs versucht aber wenn ich dann diese tastenkombination drücke passiert nichts...

Kommentar von Handyversteher ,

Wenn dann nichts passiert, reagiert dein Handy nicht. Versuche es mal mit der Leiser Taste. Wieder Akku rausnehmen und dann es mit der Leiser Taste + Home Button + Power Button versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten