Frage von christophhoch, 35

Mein Samsung Galaxy S4 Active schaltet sich die ganze zeit an und aus.?

Ich brauche dringendsd Hilfe.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 bei dem ein ganz klarer Fehler besteht.

Ich habe bereits versucht einen Hard Reset auszuführen, dies klappte leider nicht da mein Handy sich die ganze Zeit ein und ausschaltet.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy so zu resetten ?

Antwort
von halloo13, 17

in sowelchen momenten lade ich mir immer die firmwarw für das gerät auf sammobile.com runter und flash sie auf das gerät dann ist meistens immer alles okay weil es nix mitnder hardware zu tun hatte

Antwort
von playzocker22, 26

Schicks zurück. Bei sowas kanns alles sein und eine fernanalyse ist sogut wie unmöglich

Kommentar von christophhoch ,

Ich kann es nicht zurückschicken da das Handy gebraucht ist. Gibt es sonst keine Möglichkeit, da ich das Telefon dringensd brauche.

mfg christoph

Kommentar von playzocker22 ,

Tja dann kauf dir ein neues. Mehr kann man da nicht machen

Kommentar von playzocker22 ,

Oder probier nen neuen akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community