Frage von smileytv206, 47

Mein Samsung Galaxy S3 schaltet sich ohne Grund aus, hatte das jemand auch und gibt es da eine Lösung?

Antwort
von illerchillerYT, 35

Probier als erstes einen Hard Reset.
Google mal danach.
Oder du könntest gleich Android 6 mit Cyanogenmod 13 installieren.

Antwort
von Jeje0101, 36

Hallo smileytv206,

probiere doch mal dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann müsste es wieder funktionieren.

LG Jeje0101

Antwort
von AhrnoNyhm, 37

Ich hatte das bei meinem S2 ab und zu. Es ist dann einfach sehr heiß um die Kamera geworden und ausgegangen. Woran das lag weiß ich aber nicht und ich hatte auch keine Lösung. Ich hab dann einfach nur drauf geachtet, dass keine größeren Apps liefen und Spiele vermieden. Dadurch sind die Abstürze seltener geworden. Mittlerweile hab ich aber ein anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten