Frage von antaliax, 58

Mein Samsung galaxy s3 mini will nicht über usb kabel mit dem pc verbinden, bei meinen pc erscheint dann die Meldung, dass das MSP USB Gerät fehlgeschlagen ist?

Antwort
von pikachulovesbvb, 52

Installier mal Samsung Kies 3.

Ansonsten google mal nach MTP Universal Driver.

Kommentar von antaliax ,

Ja Kies hab ich auch schon installiert, trotzdem funktioniert damit die Verbindung über USB Kabel sowie über WLAN nicht ..

Kommentar von pikachulovesbvb ,

eventuell mal ein anderes Kabel verwenden, auf dem Handy einen anderen Verbindungsmodus einstellen. Pc neu starten. in Gerätemanager gehen und die aktuellen Treiber deinstallieren und "nach geänderter Hardware suchen" sodass er die Treiber neu installiert.

Kommentar von antaliax ,

Funktioniert leider auch nicht..

Mein Anliegen ist es, Bilder und Videos von meinem Handy auf mein PC zu übertragen, da meine Speicherkarte voll ist, gibt es da irgendeine andere Lösung ?

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Wenn dein WLAN auf dem Handy geht dann über AIRdroid (App) sonst Speicherkarte raus in einen SD Adapter und dann an den Computer anschließen und die Bilder übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community