Mein Samsung Galaxy S3 ist knapp 4 Jahre alt und geht seit gestern nicht mehr an. Ich hab alles mögliche versucht Akku raus, SD-Karte usw...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du das Gerät mal an Ladung gelegt und nachgesehen, ob der Akku noch lädt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von si1609
03.02.2016, 17:15

Es geht garnichts mehr an meinem Handy. Auch der Akku zeigt keine Reaktion mehr. Ich habe ein Kabelloses Ladegerät falls das ihnen helfen sollte mein Problem zu lösen sofern sie Zeit hätten.

0
Kommentar von thlu1
03.02.2016, 17:21

Das klingt so, als wenn der Akku nicht nur leer ist, sondern auch nicht geladen wird, sonst würde sich der Ladevorgang am Gerät erkennen lassen. Ich würde es zunächst mal mit einem anderen Ladegerät probieren. Parallel würde ich mir mal den Akku ansehen, ob er äußerlich verformt ist (kann bei älteren Akkus schon mal passieren). Dann auch den Akku wechseln.

1

Das gute alte S3....vielleicht ist der Akku down? Kapput? Schliess es einfach mal an deinem Computer an (mit SD) und kuck ob es ein Signal gibt.
Das wär's dann auch schon von mir!
Bei Fragen und/oder Unklarheiten schreib einfach ein Comment unter meine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf nen neuen Akku:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von si1609
03.02.2016, 17:12

Einen neuen Akku hab ich vor einem halben Jahr gekauft daran wird es wohl nicht liegen aber trotzdem danke das sie sich Zeit genommen haben für meine Frage

0