Frage von amjad, 37

Mein Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an, was kann ich tun?

mein Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Samsung, 37

Je nachdem warum es nicht mehr angeht kann es an der Software aber auch an der Hardware liegen. Definiere bitte "geht nicht mehr an".

Vibriert es nicht mehr und zeigt sein Bild?

Dann ist etwa der Akku tiefentladen (einfach mal 30 Minuten aufladen lassen) oder ein Hardware-Teil ist defekt.

Sollte das Gerät bei dem Boot-Bildschirm festhängen ist die Software defekt, hier solltest du mit Samsung's Kies-Software das einfach reparieren lassen können.

Kommentar von amjad ,

es  passiert folgendes es viebriert zwar aber es erscheint nur dass samsung logo und dass handy ist seit über 30min am ladegerät und zeigt absolut nichts

Kommentar von xIFlare ,

Es scheint so , als ob die Batterie Defekt ist. Besitze selber ein S4

Kommentar von SYSCrashTV ,

Also kommt dort noch die Boot-Animation, diese geht aber nicht weg? Dann ist es kein defekter Akku. Hier sollte ein Recovery per Samsung Kies helfen.

Hierzu einfach Samsung Kies hier herunterladen und oben im Menü auf Notfall-Wiederherstellung klicken: http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten