Frage von tph10, 29

Mein Samsung Galaxy Note 2 startet nicht?

Mein Samsung Galaxy Note 2 lässt sich nicht mehr einschalten und laden!

Benutze es sonst nicht mehr (ging vor kurzem aber noch!!).. Benötige aber dringend die bilder darauf!

Wäre wichtig das alles Vorhanden bleibt :-(

Bitte um Hilfe! Danke.

Antwort
von SharpZz, 11

Handy defekt, musst dir im schlimmsten Falle ein neues holen, aber würde beim samsung Support anrufen, die kennen sich da aus

Kommentar von tph10 ,

Benutze schon ein neues, es wären halt wichtige Bilder drauf 

Antwort
von Gheeee4, 16

Es kann auch sein, dass es so leer ist, das nichtmal angezeit wird, dass es lädt. Oder das Ladekabel ist kaputt oder die Buchse. Probier einfach ein anderes Kabel oder einen anderen Adapter aus.

Kommentar von tph10 ,

Es lädt nun schon eine halbe Stunde, passiert ist noch nichts. 

Habe auch alles kontrolliert, weiß nicht was ich sonst noch machen soll

Kommentar von Gheeee4 ,

Ich bin leider kein Handy Hardware spezialist. Kommt darauf an wie viel dir das Ding bzw die Fotos wert sind/ist. Zur Not kannst du es mal in einen Handyladen zu Untersuchung geben. Könnte jedoch etwas teurer werden. Frag vorher was es kosten soll. Aber vielleicht findest du noch was im Internet oder jemand anders beantwortet deine Frage der mehr weiß.

Kommentar von SharpZz ,

Oder Wechsel den Akku, wenn alles von dem nichts gebracht hat, dann würde ich beim Support anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten