Frage von Down4Beat, 105

Mein Samsung galaxy hat ein problem?

Und zwar wenn ich die orginalen kopfhörer (die dabei waren) einstecke gefeiert der Bild Schirm und das Telefon startet sich neu bleibt aber dann bei dem Samsung Logo stehen und es geht erst weiter wenn ich die kopfhörer rausziehe. Ich habe es vor paar Wochen zur Reparatur geschickt die Software wurde neu aufgespielt und an der Hardware haben die keine Problem gefunden und als ich es wieder bekam war das Problem immernoch da dann habe ich Vorort noch andere kopfhörer probiert und bei einem anderen paar kopfhörer spielte es über kopfhörer und handy an (es waren auch orginale Samsung hörer ) und ist Samsung verpflichtet mir ein neues handy zu geben weil sie denn fehler nichz finden konnten?

Ich habe das Samsung galaxy J5

Antwort
von dercoolegah, 87

Ich habe auch das j5 , und das ist nicht normal . Wenn auf dem handy noch garantie ist kann es sein das samsung dir das handy neu schickt . Guck mal auf deiner garantiekarte in der handy box und ruf dann samsung an

Kommentar von Down4Beat ,

ich hatte es schon einmal eingeschickt kam aber ohne Befund wieder habe es jetzt zum 2ten mal eingeschickt Garantie ist noch drauf

Antwort
von Carnson, 74

Ich glaube es liegt an dem kontakt dem klinkestecker.. schonmal die kopfhörer woanders ausprobiert?

Kommentar von Down4Beat ,

ja dann kam nur ein rauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community