Frage von Thewhitecat, 15

Mein Samsung Galaxy flackert komisch?

Seit ein paar Tagen flackert eine hälfte meines Handys, es ist ein Samsung Galaxy A3, komisch. Ich kann mir nicht beantworten woher es kommt. Wenn ich das Handy ausschalte ist es kurzeitig weg und dann wieder da. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich es beheben kann? Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo Thewhitecat,

das ganze deutet schon eher auf ein Problem in der Hardware hin.

Du kannst natürlich versuchen, das ganze (nach einem sichern der Daten!) mit einem zurück setzen auf den Werkszustand zu beheben, wenn es dann allerdings auch weiterhin noch auftritt, ist das ein Fall für die Werkstatt.

Sofern noch Garantie auf das Gerät besteht (also kein Sturzschaden, Feuchtigkeit oder ähnliches) am besten einmal den Verkäufer kontaktieren.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten