Frage von laura28062014, 603

mein samsung galaxy a3 2016 geht nicht mehr an ich habe auch schon versucht alle tasten gleichzeitig zu drücken aber es geht nicht ?

Antwort
von niclas121, 548

hallo,

ich hatte vor ein paar wochen dasselbe problem mit meinem Galaxy A3.

Es kann sein, dass dein Handy eine "Komplettentladung" hatte

Also solltest du alle Karten (Sim,Speicherkarte) rausnehmen und dein handy über mehrere stunden ans ladekabel hängen.


Kommentar von laura28062014 ,

oke ich probiere das mal wielange muss ich den das handy anstecken?

Kommentar von niclas121 ,

Bei mir waren es ca. 5-6 Stunden 

Kommentar von laura28062014 ,

is zwar ziemlich lange aber ich probiere es mal danke für den tipp

Kommentar von laura28062014 ,

muss ich das handy dann einfach wieder anschalten oder geht das von alleine an?

Kommentar von niclas121 ,

Tut mir leid, aber ich denke so lange wirst du warten müssen da sich der Akku komplett neu einschalten muss

Kommentar von niclas121 ,

Bei mir ging es von alleine wieder an

Würde dir aber empfehlen es ab und zu mal zu versuchen

Kommentar von laura28062014 ,

hm oke trotzdem danke

Kommentar von Julius887 ,

Bei Einer komplett Entladung kann man den Akku nicht mehr aufladen da der Akku nur aufgeladen werden kann wenn Restenergie da ist...Sonst besteht Explosionsgefahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten