Frage von aleyna19o7, 299

Mein Samsung Galaxy a3 2016 geht nicht an und lädt auch nicht, was kann ich machen?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein Handy aus und ging auch nicht mehr an. Ich hab es ans Ladegerät dran gemacht, aber es kam nicht das Symbol, was mir zeigt, dass es lädt. Es lädt schon einige stunden und ab und zu kommt mal kurz das Ladensymbol, aber es geht trotzdem nicht an :( ich hab schon mit den Tasten alles versucht..

Antwort
von rairkid, 190

Bitte nehme deine Handy vom Ladegerät ab, es wird erst nach ca. 24h stunden wieder funkionieren bei mir war es auch der Fall und ich bring es morgen zu reperatur da es bei mir oft vorkommt.

Antwort
von Galax2000, 243

Hört sich nach kaputten Akku an man kann für dieses Modell einen Ersatz Akku kaufen und austauschen Anleitungen gibt's in Google oder youtube

Antwort
von ShatteredSoul, 242

Akku mal kurz rausgemacht?

Oder vielleicht ein Wackelkontakt am Kabel. Mal mit einem anderen Ladegerät versucht?

Ansonsten: Du hast Garantie und könntst es zur Reparatur einschicken.

Kommentar von aleyna19o7 ,

akku geht nicht raus..

nein hab mehrere versucht und hab auch das Handy vn meinem Bruder an meins gemacht und es hat funktioniert...

denkst du die nehmen es zurück? Ich hab diese extra garantie nicht, nur eine normale.

Antwort
von ichbrauchhilfes, 137

War bei mir das selbe. Habs einschicken lassen. Gestern hab ichs dann abgeholt. Und heute ist wieder das selbe Problem. Weiß nimmer was ich machen soll

Antwort
von Olafguenter1234, 223

Ich würde es zu einem Handy Shop bringen und fragen ob die es Reparieren können. Das kostet so ca. 30-100€.

Kommentar von aleyna19o7 ,

hmmm.. ich weiss nicht.. aber daanke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community