Frage von Niebel02, 94

Mein Samsung Galaxie s5 wird immer heiß ?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S5, das wird beim telefonieren, beim surfen und beim Laden immer sehr heiß !

Die Kamera spinnt bei Snapchat zum Beispiel und es hängt sich auch so ständig auf, sodass ich die Anwendungen schließen muss.

Das Handy ist noch keine 2 Jahre alt, habe also noch Garantie auf dem drauf. Meint Ihr das wäre ein Grund ein neues zu bekommen ?

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von Simiengel, 67
Kein neues

ich habe auch ein S5 und neZeit lang hat es sich bei mir auch immer aufgehängt und der Akku ist warm geworden, was bei mir extrem geholfen hat, war, die Facebook App runter zu schmeißen (gehe jetzt immer übers Internet rein) und sämtliche Widgets auf den Startbildschirmen zu entfernen - seitdem ist wieder alles gut :)

Kann nur empfehlen das mal zu probieren, ansonsten kann auch ein Reset helfen, aber da ist halt dann erstmal alles weg....

Dass das Handy so warm wird kann auch an der Überlastung von irgendwas liegen (ich glaube Prozessor, aber frag mich nicht, hat mir ein Bekannter gesagt der sich damit auskennt), was auch mit dem Löschen der Widgets besser

Liebe Grüße

Antwort
von AlienFactory, 60

Ich habe das S3 und beim Surfen und länger telefonieren wird der Akku auch immer sehr heiss.
Ich denke das ist normal

Antwort
von Niebel02, 53

Aber das ist richtig soll heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten