Frage von Tolalii, 50

Mein Samsung Alpha zeigt auch nach Werkseinstellungen noch Werbung an?

Hi liebe Community,

auf meinem Samsung Alpha erhalte ich immer nach einiger Zeit Werbung über den ganzen Bildschirm eingeblendet.

Jegliche Ad Blocker Addons wurden ausprobiert.

Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch neuen Gmail Account gemacht (So dass wirklich nichts installiert wird) Werbung erscheint aber trotzdem.

Also wenn selbst die Werkseinstellungen nicht helfen, bin ich mit meinem Latein am ende.

Auf dem Handy ist zurzeit nichts mehr drauf. Das Handy ist sozusagen genauso "nackt" wie beim Kauf.

Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen?

MFG

Peter

Antwort
von HeSoYaN, 50

Root und die ad app blockieren

Kommentar von Tolalii ,

Kannst du mir das genauer erläutern?

Ich habe gestern auch nach dem zurücksetzen alle standart Apps deinstalliert die auf dem Handy waren. Werbung kam trotzdem.

Kommentar von HeSoYaN ,

es muss irgendeine app geben die das ausführt auch wenn sie nicht angezeigt wird wenn du dein Handy rootest musst du xposed framework installieren und dann xprivacy dort kannst du dann herausfinden welche app das verursacht Andere mgl. wäre, einen Händler aufzusuchen weil sonst beim rooten die garantie erlischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community