Frage von arma3pc, 60

Mein Samsung Alpha geht immer aus, wenn ich es nicht benutze. Kann mir einer helfen?

Wenn ich mein Smartphone benutze geht er einwandfrei, aber wenn ich es liegen lasse für ungefähr 5min geht es aus und ich muss wieder mein Handy an machen. Das geht die ganze Zeit so. Ich habe das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und ich habe immer noch das Problem.

Antwort
von LoparkaLisa, 41

Ja, das Problem liegt auf der Hand . Mit dem neuen Update haben sie die Alpha-Autorisierung eingeführt - heißt , dein Alphastatus muss fortan mind. 45 Alphonen/Kilo betragen, sonst kannst das Handy gleich wegschmeißen . 

Solltest einen Alphologen besuchen , der kann dir sicher gute Ratschläge geben wie du deinen eingenen Alphospiegel auf ein vernünftiges Level bekommst . 

Ist alles nicht so einfach .

Ich hoffe, ich habe dir geholfen ! 

Lg , Jackson & El Jackie 

Kommentar von arma3pc ,

Ich kenne mich echt nicht aus, sorry ich verstehe nicht was du meinst. Alphonen?

Kommentar von LoparkaLisa ,

Hattest du in der Schule keine Alphomatik ? Das ist Grundschul - Stoff man. Google doch einfach ,"Alphonen, the Paguette"

Antwort
von nmmkl, 50

Da hat ein Update den Kernel zerschossen....hast du den energiesparmodus an?

Kommentar von arma3pc ,

Nein, (kurz zur Info am Akku kann es nicht liegen)

Kommentar von nmmkl ,

hättest du vor kurzem ein Update?

Kommentar von LoparkaLisa ,

Absolut, blöde Alpha-Autorisierung

Kommentar von arma3pc ,

Ja

Kommentar von nmmkl ,

dann hat es dabei den Kernel zerschossen....normalerweise wird der Prozessor im Stand-by hochstens in einen schlafmodus versetzt. wenn der Kernel nicht mehr richtig funktioniert stellt die Software nicht mehr die Spannung bereit die für den schlafmodus noch nötig ist und das Handy geht aus.... kannst ja mal ne custom Rom versuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community