Frage von YeloU, 367

Mein Safari geblockt?

Hey Leute! Wie jeder andere auch, befriedige ich mich gerne zu einem 'Spielfilm'. Leider öffnet sich andauernd im Hintergrund eine neue Seite. Vorher öffnete sich wieder eine und ich kann sie nicht mehr schliessen. Es heisst, ich müsse 150.- bezahlen, dass ich Safari wieder benutzen kann. In dem Bild sieht man auch noch "Verstösse" welche ich anscheinend gemacht habe. Ich habe jedoch auf einer ganz normalen Seite mein Video geguckt.

Antwort
von ProBroArmy, 192

Es ist ganz einfach das weg zu machen!

Du machst einen Doppelklick unten auf den Appleknopf

Dann siehst du alle geöffneten Seiten

Dann schließt du Safari bzw. du streichst es weg

Dann machst du Safari auf und findest diese Seiten wieder, aber du musst schnell sein! Sobald du Safari öffnest musst du die offenen Seiten auf Safari schnell schließen!

Dann ist es weg!

Antwort
von Imac215, 143

Handy mit iTunes zurück setzen und jah nicht bezahlen das ist reinste abzocke (Spreche aus Erfahrung :D)

Antwort
von motorrad95, 154

Das ist schmarn... Das sind hacker, die dich abziehen wollen. musste einfach mal googlen, wie man das wieder loswird.

Kommentar von YeloU ,

Haha das weiss ich, jedoch möchte ich mein safari wieder benutzen können. Doch es geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten