Frage von answer1243, 33

Mein s7 geht nicht mehr an...?

das handy hat sich plötzlich aufgehangen, was total unüblich ist... jetzt ist es tot... ich kann nichts mehr machen, habe alles mögliche ausprobiert aber es klappt nicht, es hat schon einen dissplay schaden, liegt das daran? ich habe die selbe situation bei anderen fragen auch gesehen, was soll ich jetzt nur machen?

Antwort
von profilux, 24

Hast du mal den Akku rausgenommen und die kontakte gesäubert (durch puste´n ) dann Akku wieder rein und versuchen anzumachen

 oder mal voll laden bis dass lämpchen grün blinkt und zeigt dass der Akku voll ist oder eben  Akku austauschen ??

Vllt. mal mit ner anderen Sim karte versuchen

SD Card raus etc...

Viel Glück

Kommentar von answer1243 ,

ich habe jetzt den anbieter angerufen musste den home button, dein leise buitton und den start button  gleichzeitig drücken dann ging es wieder, dankeschön!

Kommentar von profilux ,

Super freut mich, dass es wieder funst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community