Frage von Macer08, 54

Mein S7 EDGE ist runter gefallen( eine eine Scheibe für 50 € gekauft wie viel kostet es die umzutauschen also ein zu bauen und die Scheibe ist gerissen?

PREIS GÜNSTIG

Antwort
von SlimeEy, 46

Ich würde einfach zu einem Geschäft in der Nähe gehen denen das Smartphone und die Scheibe geben und umtauschen lasen.

Die werden dir schon sagen wie viel es kostet nur die Scheibe zu tauschen.

Kommentar von Macer08 ,

einer sagte 400 einer sagte 250 was jetzt ?

Kommentar von Macer08 ,

kann es überhaupt so viel kosten ?

Kommentar von SlimeEy ,

Wie bitte Was

250 bis 400 Euro ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll zu viel.

Nein ernsthaft das ist abzocke.Du hast schon selber ein Glas gekauft daher sollte es normalerweise nicht mehr als 120 Euro kosten.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 26

Der Preis kommt auf die Werkstatt an. Nur bei Displaywechsel über eine Vertragswerkstatt wird die Garantie nicht vorzeitig beendet. Diese wird aber ein "eigenes" Glas nehmen und nicht deins verwenden. Du kannst nur zu einem "Handyschrauber" gehen, der macht das vielleicht für 50 Euro.

Antwort
von ufuk1, 2

Normalerweise macht man es nicht so. Viele Fachgeschäfte verarbeiten es nur mit eigenem Material. Die wollen auch etwas verdienen. Oder der sagt extra 400€ weil du schon eines besorgt hast. Die gehen meistens auch mit dem schlimmsten Fall aus. Ich persönlich würde es nur mit dem Material aus meinem Fachgeschäft ersetzen, andernfalls nein sagen.

Antwort
von Freetagger, 36

was ist denn jetzt genau kaputt? Die Rückseite oder das Display? Mit einer Scheibe... Dann viel Erfolg. Ich denke das läuft letztendlich auf einen kompletten Austausch der Fronteinheit hinaus, da bei der Reparatur sicherlich das LCD kaputt geht. Kosten in etwa 300-350 Euro (komplette Reparatur)

Kommentar von Macer08 ,

Das Display aber alles funktioniert wie immer auch das von man von rechts nach links zieht das felld geht noch

Antwort
von XXXNameXXX, 34

Wenns die rückseite ist kannst das selber machen einfach mitm fön hinten erhitzen und die entfernen schau einfach auf youtube nach einer anleitung

Kommentar von Macer08 ,

Display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community