Frage von eydo1234, 116

Mein S6 verbraucht sehr sehr viel akku?

Der hält nicht mal 6 stunden durch

Das der bildschirm fast 80% verbraucht ist nicht mehr normal

Was kann ich dagegen tun

Antwort
von dunklefee123, 81

Ich habe auch das S6 und bin sehr zufrieden. Immer diese Vorurteile gegen Samsung.... mein akku hält sehr lange, bei aktiver Nutzung sogar 10-12 Stunden  (!). So eine Leistung hatte ich bisher bei keinem Handy, dh bei dir kann iwas nicht stimmen... Hast du durchgehend GPS oder Bluetooth an oder sowas? Also bei meinem alten Handy war das Problem, dass ich eine app hatte, die extrem viel akku verbraucht hat. Geh also am besten mal deine Apps durch, überlege seid wann du das Problem hast und welche app daran schuld sein könnte...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüße. 

Kommentar von eydo1234 ,

ich hab alles aus außer wlan ist wohl ein produktionsfehler war schon bei meinen alten samsungs so

Kommentar von ikinikin ,

Wo war hier bitte ein VORURTEIL gegen Samsung?

Antwort
von nudelsalat69, 67

Als ich das s6 hatte, war es ganz genauso scheint wohl fehlerhafte Akkus zu geben beim s6

Antwort
von KingOff, 57

lösch cache von Apps, beende sie oder lösche die apps, die du nicht brauchst. du kannst CPU auch Runtertakten, dann sparst du auch Strom, verlierst dabei aber die Garantie

Antwort
von yatoliefergott, 84

Ob dein s6 viel Akki verbraucht? Kann sein

Antwort
von Deez89, 85

Bei meinen Bruder ist es das selbe mit seinen s4.Halt Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community