Frage von LedimLPMore, 112

Mein S6 edge dreht sich nicht immer in der Kameraapp. Woran kann das liegen?

In anderen Apps dreht sie sich. Achso und der Bildschirm dreht sich auch nicht in der Galerie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aringa12345, 93

Den Cache von diesen Apps (Camera + Galerie) leeren-->das geht im Anwendungsmanager

Kann helfen, muss aber nicht :)

Antwort
von EILoco, 87

Zieh mal von oben nach unten runter, dort hast du die Schnelleinstellungen. Darunter müsste es ein Symbol geben "Bildschirm drehen", dieses müsste aktiv gestellt werden.

Kommentar von LedimLPMore ,

Das ist immer an.. 

Antwort
von LedimLPMore, 79

Ich hab mein Handy neugestartet. Scheint ein häufig aufkommender Bug zu sein, da es mir schon häufiger passiert ist. Jetzt geht es...

...fürs erste :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community