Frage von ersta, 68

Mein S5 neo lässt sich nicht aufladen. Woran kann das liegen?

Mein Handy lässt sich nicht laden! Ich habe mit allen Ladegeräten versucht! ☺☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophia091201, 47

Einmal Akku raus und wieder rein

Antwort
von Bloodyblackbird, 57

Have you tried turning it of and on again???

Wenn nicht mal Akku raus und wieder rein machen

LG

Kommentar von ersta ,

Danke versuch ich

Kommentar von ersta ,

Hat Funktioniert ☺☺☺

Antwort
von Nesli42, 47

Vielleicht ist am handy dieses Teil wo das Ladegerät drankommt kaputt ..?

Kommentar von ersta ,

nein hab den akku raus getan und geht

Antwort
von Madafaka, 41

Kauf dir eventuell ein neues kabell aber ein originales von Samsung