Frage von azrasan, 42

Mein S4Mini mit 360 Security App mit eingeschalteter schnell lade Funktion verbraucht die Energie schneller?

Vorab nur ein Wort : Ich würde selbst recherchieren wenn mein eigener neuer PC endlich geliefert wäre ,ich warte jetzt mehr wie ne Woche,hoffe heute oder Morgen ist es soweit(müsste eig. Heute da sein).Dann ist schluß mit Internet Cafe! Der alte ist nicht mehr zu retten selbst wenn ist es nur eine bessere Schreibmaschine.

Die Schnell lade Funktion hatte ich vorher schon genutzt nach einem vollständigen Ladezyklus zeigte mir die App 360 Security das ca. 5 Std 30 Min. Telefon Internet und Musik zur Verfügung stehen. Heute hatte ich das Handy wieder aufgeladen und nach vollendeten Laden waren es nur noch 3 Stunden und paar Minuten... Wie kann ich feststellen was dazu führte daß das Handy plötzlich über weniger Leistung verfügt? Ich hatte vor kurzem ein Paar Apps runtergeladen und auf die Speicherkarte verschoben, eine Taschenlampen App mit Signalfunktionen wie SOS,warnlichter usw, und noch Paar Apps mehr wie Luxmeter,soundmeter,vibrations,Wifi Radiation und ähnliches, doch diese Apps dürften doch nicht grundlos im Hintergrund Energie abziehen oder sehe ich das falsch? Wenn ja wie kann ich feststellen wo die zweieinhalb Stunden geblieben sind? Und wie kann ich die 5 1/2 Stunden wiedererlangen? Danke

PS

Kann ich auf andere und sicherere weise vil. mit einer App feststellen wie viel Energie mir zur Verfügung stehen,keine Standby,obwohl wäre nicht schlecht so viel Info wie möglich zu bekommen, doch es ist kein muss,es würde reichen wenn ich wüste wie lange ich telefonieren ,surfen und Musik hören kann?

lg

Antwort
von azrasan, 33

Danke aber hat sich inzwischen geklärt, war eig. total daneben,die Frage mein ich, wer hätte was davon,außer dem Fragenden, der Mehraufwand ist es nicht wert sich den goldenen Lob und alles karma zu erlangen ... doch Undank ist es Welten Lohn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community